Mediator: Was bedeutet es, wenn man das hier ist?

4 Antworten

Gruß Dich, :)

Das hier ist die ganze Beschreibung der " Meditator " Persönlichkeit, die man aus dem Gutefrage Persönlichkeitstest bekommen kann.

Als Mediator geht der Titel „Everybody’s Darling“ an Dich, denn durch Deine ausgeglichene Art und Dein Bedürfnis nach Harmonie fühlt sich in Deiner Umgebung jeder wohl. Entsprechend groß ist auch Dein soziales Umfeld.
Auf gutefrage betrachtest Du stets das große Ganze, denn Deine Antwort soll einen Mehrwert leisten und dem Fragesteller wirklich weiterhelfen. Du kannst Dich gut in andere hineinversetzen und bist sehr verständnisvoll. In der Kommunikation mit anderen Nutzern triffst Du daher stets den richtigen Ton. Das ist Dir auch wichtig, so liest Du Deine Antworten meist Korrektur und bearbeitest diese, wenn Dir Fehler auffallen. Dies beschert Dir nicht nur ein ums andere Mal die Hilfreichste Antwort, es befähigt Dich auch dazu, in hart geführten Diskussionen eine Vermittlerrolle einzunehmen, um so die aufgehitzten Gemüter zu beruhigen. Das gelingt Dir durch Deine empathische Art, mit der Du anderen das Gefühl gibst, verstanden zu werden, auch wenn Du ihre Meinung persönlich nicht teilst. Du möchtest Menschen und ihre Sichtweisen kennenlernen, ohne sie dafür zu verurteilen.
Gleichzeitig ist Dir die Meinung anderer aber wichtig und so freust Du Dich über positives Feedback auf Deine Beiträge. Dir geht es weniger darum in der Bestenliste ganz oben zu stehen als anderen zu helfen und einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Der gute Rang in der Bestenliste ist dann höchstens der Nebeneffekt. Um es hier ganz nach oben zu schaffen, fehlt Dir aber auch schlicht die Zeit. Aufgrund Deines umfangreichen Soziallebens vergehen dann auch mal Tage, an denen Du nicht auf gutefrage zu sehen bist.
Besonders gut verstehst Du Dich mit dem Gladiator und dem Debattierer. An beiden schätzt Du, wie offenherzig sie in Diskussionen ihren Standpunkt vertreten und nicht selten bist Du es, der zwischen ihnen vermittelt. Mit Deiner angenehmen Art und psychologischen Geschick schaffst Du auf gutefrage Räume, in denen sich die Menschen wohl fühlen. Achte nur darauf, dass dabei auch Deine eigene Meinung nicht zu kurz kommt. Denn am Ende kann man sich vielleicht nicht mit jedem gut verstehen – und das ist auch völlig okay.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wenn du auf die Persönlichkeit drauf klickst bekommt du einen Text mit einer Beschreibung angezeigt.

Als Mediator geht der Titel "Everybody's Darling" an Dich, denn durch Deine ausgeglichene Art und Dein Bedürfnis nach Harmonie fühlt sich in Deiner Umgebung jeder wohl. Entsprechend groß ist auch Dein soziales Umfeld.
Auf gutefrage betrachtest Du stets das große Ganze, denn Deine Antwort soll einen Mehrwert leisten und dem Fragesteller wirklich weiterhelfen. Du kannst Dich gut in andere hineinversetzen und bist sehr verständnisvoll. In der Kommunikation mit anderen Nutzern triffst Du daher stets den richtigen Ton. Das ist Dir auch wichtig, so liest Du Deine Antworten meist Korrektur und bearbeitest diese, wenn Dir Fehler auffallen. Dies beschert Dir nicht nur ein ums andere Mal die Hilfreichste Antwort, es befähigt Dich auch dazu, in hart geführten Diskussionen eine Vermittlerrolle einzunehmen, um so die aufgehitzten Gemüter zu beruhigen. Das gelingt Dir durch Deine empathische Art, mit der Du anderen das Gefühl gibst, verstanden zu werden, auch wenn Du ihre Meinung persönlich nicht teilst. Du möchtest Menschen und ihre Sichtweisen kennenlernen, ohne sie dafür zu verurteilen.
Gleichzeitig ist Dir die Meinung anderer aber wichtig und so freust Du Dich über positives Feedback auf Deine Beiträge. Dir geht es weniger darum, in der Bestenliste ganz oben zu stehen als anderen zu helfen und einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Der gute Rang in der Bestenliste ist dann höchstens der Nebeneffekt. Um es hier ganz nach oben zu schaffen, fehlt Dir aber auch schlicht die Zeit. Aufgrund Deines umfangreichen Soziallebens vergehen dann auch mal Tage, an denen Du nicht auf gutefrage zu sehen bist.
Besonders gut verstehst Du Dich mit dem Gladiator und dem Debattierer. An beiden schätzt Du, wie offenherzig sie in Diskussionen ihren Standpunkt vertreten und nicht selten bist Du es, der zwischen ihnen vermittelt. Mit Deiner angenehmen Art und psychologischem Geschick schaffst Du auf gutefrage Räume, in denen sich die Menschen wohl fühlen. Achte nur darauf, dass dabei auch Deine eigene Meinung nicht zu kurz kommt. Denn am Ende kann man sich vielleicht nicht mit jedem gut verstehen – und das ist auch völlig okay.

Ansonsten findest du hier auf der Seite auch nochmal die Beschreibung: https://www.gutefrage.net/aktionen/persoenlichkeitstest-mediator/

Eigentlich nichts… das ist nur ein Persönlichkeitsrecht Test auf gf (ich z.b bin auch Mediator das passt aber garnicht…). Du kannst den sowieso nochmal neu machen…

"Mediator"-Persönlichkeit
Als Mediator geht der Titel "Everybody's Darling" an Dich, denn durch Deine ausgeglichene Art und Dein Bedürfnis nach Harmonie fühlt sich in Deiner Umgebung jeder wohl. Entsprechend groß ist auch Dein soziales Umfeld.
Auf gutefrage betrachtest Du stets das große Ganze, denn Deine Antwort soll einen Mehrwert"Mediator"-Persönlichkeit
Als Mediator geht der Titel "Everybody's Darling" an Dich, denn durch Deine ausgeglichene Art und Dein Bedürfnis nach Harmonie fühlt sich in Deiner Umgebung jeder wohl. Entsprechend groß ist auch Dein soziales Umfeld.
Auf gutefrage betrachtest Du stets das große Ganze, denn Deine Antwort soll einen Mehrwert leisten und dem Fragesteller wirklich weiterhelfen. Du kannst Dich gut in andere hineinversetzen und bist sehr verständnisvoll. In der Kommunikation mit anderen Nutzern triffst Du daher stets den richtigen Ton. Das ist Dir auch wichtig, so liest Du Deine Antworten meist Korrektur und bearbeitest diese, wenn Dir Fehler auffallen. Dies beschert Dir nicht nur ein ums andere Mal die Hilfreichste Antwort, es befähigt Dich auch dazu, in hart geführten Diskussionen eine Vermittlerrolle einzunehmen, um so die aufgehitzten Gemüter zu beruhigen. Das gelingt Dir durch Deine empathische Art, mit der Du anderen das Gefühl gibst, verstanden zu werden, auch wenn Du ihre Meinung persönlich nicht teilst. Du möchtest Menschen und ihre Sichtweisen kennenlernen, ohne sie dafür zu verurteilen.
Gleichzeitig ist Dir die Meinung anderer aber wichtig und so freust Du Dich über positives Feedback auf Deine Beiträge. Dir geht es weniger darum, in der Bestenliste ganz oben zu stehen als anderen zu helfen und einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Der gute Rang in der Bestenliste ist dann höchstens der Nebeneffekt. Um es hier ganz nach oben zu schaffen, fehlt Dir aber auch schlicht die Zeit. Aufgrund Deines umfangreichen Soziallebens vergehen dann auch mal Tage, an denen Du nicht auf gutefrage zu sehen bist.
Besonders gut verstehst Du Dich mit dem Gladiator und dem Debattierer. An beiden schätzt Du, wie offenherzig sie in Diskussionen ihren Standpunkt vertreten und nicht selten bist Du es, der zwischen ihnen vermittelt. Mit Deiner angenehmen Art und psychologischem Geschick schaffst Du auf gutefrage Räume, in denen sich die Menschen wohl fühlen. Achte nur darauf, dass dabei auch Deine eigene Meinung nicht zu kurz kommt. Denn am Ende kann man sich vielleicht nicht mit jedem gut verstehen – und das ist auch völlig okay.
leisten und dem Fragesteller wirklich weiterhelfen. Du kannst Dich gut in andere hineinversetzen und bist sehr verständnisvoll. In der Kommunikation mit anderen Nutzern triffst Du daher stets den richtigen Ton. Das ist Dir auch wichtig, so liest Du Deine Antworten meist Korrektur und bearbeitest diese, wenn Dir Fehler auffallen. Dies beschert Dir nicht nur ein ums andere Mal die Hilfreichste Antwort, es befähigt Dich auch dazu, in hart geführten Diskussionen eine Vermittlerrolle einzunehmen, um so die aufgehitzten Gemüter zu beruhigen. Das gelingt Dir durch Deine empathische Art, mit der Du anderen das Gefühl gibst, verstanden zu werden, auch wenn Du ihre Meinung persönlich nicht teilst. Du möchtest Menschen und ihre Sichtweisen kennenlernen, ohne sie dafür zu verurteilen.
Gleichzeitig ist Dir die Meinung anderer aber wichtig und so freust Du Dich über positives Feedback auf Deine Beiträge. Dir geht es weniger darum, in der Bestenliste ganz oben zu stehen als anderen zu helfen und einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Der gute Rang in der Bestenliste ist dann höchstens der Nebeneffekt. Um es hier ganz nach oben zu schaffen, fehlt Dir aber auch schlicht die Zeit. Aufgrund Deines umfangreichen Soziallebens vergehen dann auch mal Tage, an denen Du nicht auf gutefrage zu sehen bist.
Besonders gut verstehst Du Dich mit dem Gladiator und dem Debattierer. An beiden schätzt Du, wie offenherzig sie in Diskussionen ihren Standpunkt vertreten und nicht selten bist Du es, der zwischen ihnen vermittelt. Mit Deiner angenehmen Art und psychologischem Geschick schaffst Du auf gutefrage Räume, in denen sich die Menschen wohl fühlen. Achte nur darauf, dass dabei auch Deine eigene Meinung nicht zu kurz kommt. Denn am Ende kann man sich vielleicht nicht mit jedem gut verstehen – und das ist auch völlig okay.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Hi. Hier ist die <Persönlichkeit ein bisschen erklärt:

https://www.gutefrage.net/aktionen/persoenlichkeitstest-mediator/

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓