Was bedeutet das?

2 Antworten

Erst mal muss ich sagen, dass ich sehr erstaunt bin über die Frage 🤭🤣

Dann kläre ich dich/euch mal auf;

Yedi=7 yediveren ist eine Blume oder Frucht, was nur selten im Jahr blüht, die kleine ⁷ am Ende hat eigentlich keine Bedeutung, ich mag die 7 sehr. Ist übrigens türkisch.

7veren⁷

MaxMusterman353  12.01.2024, 21:10

Genau so habe ich deinen Namen ausgesprochen und verstanden! :)

Sempiternal814  13.01.2024, 15:07

Hab deinen Namen schon so oft hier gelesen, finde ihn cool. Hatte ne frage geschrieben mit den Bedeutung von Nicknames, dachte schreibst auch mal drunter, aber nun habe ich ja die Antwort 😅

Das ist die Userin, die ich hier am meisten liebe und sie hat dir auch schon ausführlich erklärt, was ihr schöner Username bedeutet :)

Sie ist mein Schatz und mein Schwesterherz 🌹💕

Falls du das liest:

Ich liebe dich für Allah ﷻ, meine Beste 😘♥️

7veren  13.01.2024, 15:04

Ich liebe dich auch für Allah meine beste ♡♡♡

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤