Mediamarktgutschein PDF einlösen - aber wie?

1 Antwort

Der Versand der Karte erfolgt direkt nach der Bestellung als PDF-Anhang per Mail. Die Geschenkkarte zum Selbstausdruck ist binnen 10 Minuten nach Erhalt aktiviert und aufgeladen und kann wie die herkömmliche MediaMarkt Geschenkkarte verwendet werden. Weitere Informationen zur MediaMarkt Geschenkkarte erhältst du hier.

https://faq.mediamarkt.de/app/answers/detail/a_id/7551/~/wie-funktioniert-die-geschenkkarte-zum-selbstausdruck%3F#:~:text=Der%20Versand%20der%20Karte%20erfolgt,MediaMarkt%20Geschenkkarte%20erh%C3%A4ltst%20du%20hier.

KS0502
Fragesteller

Ich hab keinen Drucker

DerPumuckl1991  22.10.2023, 00:23
@KS0502

Dann gehst du Montag zu DM oder Rossmann, schließt dein Handy an und investierst 10 Cent fürs ausdrucken.

KS0502
Fragesteller
@DerPumuckl1991

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit den Code zu erhalten ohne es auszudrucken? Der Code muss doch irgendwo draufstehen und auf der PDF Datei steht er nicht

KS0502
Fragesteller
@KS0502

Was soll ich den ausdrucken? dann sehe ich doch immer noch nichts

KS0502
Fragesteller
@DerPumuckl1991

Ich habe aber jetzt bezahlt und nicht am nächsten Montag

DerPumuckl1991  22.10.2023, 00:30
@KS0502

Und es ist Sonntag, da wird nichts versendet.
Also willst du keine Hilfe, dann bleib drauf hocken und lass gut sein.