DM Geschenkkarte online einlösen

1 Antwort

Meines Wissens nach nur in der Filiale. Aber ist es nicht ohnehin so, dass du die Fotogeschenke online bestellen, aber in der Filiale selbst zahlen kannst (So war es jedenfalls als ich zuletzt eins bestellt habe, ist aber schon etwas her...) - dann würde das ja wieder aufgehen, da könntest du kann mit der Geschenkkarte direkt vor Ort zahlen.

Oder anders gefragt - kann man die nicht auch direkt im Laden bestellen? (Und entsprechend auch da zahlen? Wäre vielleicht noch eine Alternative. :)

iiLda
Fragesteller

Also im Laden kaufen geht nicht glaube ich..Aber vielen dank für deine Antwort ich versuche ihn dann in der Filiale zu bezahlen. :)