Pearl Gutscheincode einlösen

6 Antworten

habe dasselbe Problem, ich bekomme einfach kein Gutscheinfeld angezeigt, habs mit Opera und mozilla probiert...

Hallo,

hatte dieses Problem auch und an der DD Hotline konnte mir auch keiner helfen, die Lösung ist folgende, Ihr habt ne Mail bekommen mit dem Gutschein, auf diesem ist der richtige Code zum einlösen, wenn wie bei mir sich der Anhang nicht öffnen lässt müsst ihr euch bei DD einloggen und von dort in den Gutschein reinschaun, dann klappt das auch, traurig das die an der Hotline sowas nicht wissen

Gruß

Miron

Nach 7 Jahren besteht bei Pearl das gleiche Problem. Kein Eingabefeld für den Gutschein, Servicemitarbeiter kann auch nicht helfen. Trotz meinerseits schriftlich im Bestellvorganges hingewiesen, kam nur eine Mail, ich solle doch die Bestellung stornieren und es nochmal versuchen???

Werbeversprechen der übelsten Art!

I der Gutschein-Mitteilung (email) von dailydeal steht folgendes: "Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Gutschein nicht über die Hauptseite von Pearl eingelöst werden kann. Bitte nutzen Sie zur Einlösung den folgenden Link:

http://www.pearl.de/dailydeal208/index.jsp?vid=570

Klicken Sie dort bitte auf "in den Warenkorb". Auf der nachfolgenden Seite werden Sie nach Ihrem Gutscheincode gefragt, welcher nach der Eingabe in Ihrem Warenkorb vermerkt wird. Der Betrag in Höhe von 25 Euro wird dann automatisch von Ihrem Gesamtbestellwert abgezogen. Alternativ können Sie auch die Bestellnummer "GUT-25-AF-570" direkt über den Warenkorb eingeben. Sie werden dann ebenfalls nach Ihrem Gutscheincode gefragt. "

Also aufpassen! MfG Sergej

Bevor du deinen Bestellvorgang abschließt, siehst du wo dun deinen Code eingibst.

n8name
Fragesteller

nach der Zahlung oder davor?