Kann man ein douglas Gutschein als PDF Datei auf dem handy im laden einlösen?

3 Antworten

Müsste eigentlich mit dem Handy auch funktionieren. Wenn du eh sagst, dass man Barcode und die Nummer sieht, dürfte das kein Problem sein

Sofern da ein Code drauf ist den man auch sieht sollte das gehen. Ansonsten eher weniger weil man ihn nicht "entwerten" kann

Ja die es muss halt scharf sein dann scannen die des vom handy also den Barcode.

Dilaralicious2  29.05.2017, 12:20

Hab ich selber schon gemacht. Die scannen des dann die geben kein code ein.