Kann ich einen Wunschgutschein im Laden einlösen und wie läuft es ab ?

2 Antworten

Wenn du weißt wie viel Geld auf dem Gutschein ist einfach einkaufen gehen und dann den Gutschein an der Kasse vorzeigen.

muhamed12
Fragesteller

50€ sind drauf

kann ich den Gutschein dann mehrmals einlösen oder nur einmalig ?

Lalala3499  11.06.2020, 19:08
@muhamed12

Wenn du zb nur 30€ davon verwendest kannst du ihn auch nochmal einlösen. Ist wie ein normaler Gutschein

Du nimmst das Produkt aus dem Laden was du haben möchtest und gibst an der Kasse die Gutscheinkarte ab (so als würdest du mit Geld bezahlen). Der Scanner rechnet den Betrag des Produkts von der Karte ab. Entweder zu hast danach den ganzen Betrag eingelöst oder hast noch für ein weiteres Produkt Geld übrig.

Lalala3499  11.06.2020, 19:07

Kann man einen Wunschgutschein bei C&A in der Filiale einlösen?