Kann ich diesen Mediamarkt Gutschein auch mit dem Bild einlösen, habe die Gutscheine nur auf dem Bild, die Nummer unter dem Barcode ist gut zu erkennen?

2 Antworten

Bei sämtlichen Angeboten z.Bsp. aus dem internet würde ich das nicht so ohne weiteres versuchen wollen.

Da würde ich mich im media Markt morgen selber erkundigen. Telefonisch geht auch.

Istn Coupon wie bei Mcdonalds.

Kannst es in Laden.vorzeigen usw

Jiggoloo
Fragesteller

Aber habe nur das Bild weil meine Freundin hat mir den so fotografiert