Kann man einen MediaMarkt-Gutschein ohne Karte einlösen?

4 Antworten

Geh bei Media zur Info und frag einfach nach. Wir wissen nicht, wie in diesem Falle entschieden wird.

SalzFlips
Fragesteller

Dann werde ich das heute machen. Dankeschön!

Denke eher nicht weil ohne Gutschein kann auch nichts einlösen es seiden du Bekommst ein Ersatz Gutschein oder kannst nachweisen das eine Bekommen hast aber wie ich das verstehe hast ja die Gutschein Nummer aufm zettel notiert was vielleicht vorteile bringt aber ob das dann trotzdem gehen würde oder ob die sagen nur mit Gutschein muss Media Markt entscheiden wenn sagen ok kann mal vorkommen oder sagen nein tut uns leid nur mit Gutschein sonst geht das nicht

"Nun zur Frage: Kann ich den Gutscheincode trotz allem in einem Geschäft einlösen?"

Nein. Da kann ja jeder mit nem Zettel kommen und behaupten er hätte die Karte verloren.

Löß doch den Gutschein online ein ?!

Guennie1568  10.09.2018, 08:38

Dazu müsste der Fragesteller volljährig sein, ist er aber möglicherweise nicht.