MediaMarkt ist doch ein Produktionsbetrieb, oder?

4 Antworten

MediaMarkt ist kein Produktionsbetrieb. Die Hausmarke die MediaMarkt hat, die werden genauso in einer Firma irgendwo auf der Welt produziert und hier dann zu Billigpreisen verkauft. Meistens kommen diese Artikel aus China zu Spottpreisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
njnia
Fragesteller

dankeschön

Nein Mediamarkt produziert nicht. Man kann Produktionen auch im Auftrag geben, man muss nicht selbst Produzieren um eine Eigenmarke zu haben

njnia
Fragesteller

vielen dank!!

Media Markt ist soweit ich weiß, ein Elektro Markt. Es gibt viele Supermärkte die auch ihre eigene Marke haben wie zb Rewe

Nein. Das ist ein Händler, der produzieren lässt.