Wecker stellen bei Saturn/mediamarkt?

3 Antworten

Ich denke eher dass alle Handys abgeschaltet werden.

Außerdem kriegts Sonntags eh keiner mit. Ich würde es eher Montags direkt zur Ladenöffnung bei 10-20 Handys einstellen.

Lexa1  20.11.2023, 15:03

Wäre wahrscheinlich effizienter und auch vom Fragesteller besser kontrollierbar. Und wahrscheinlich lustiger.

Ich bezweifle das die alle Handys durchgucken.

Der Wecker im Handy würde dann am Sonntag Alarm geben und nach einer gewissen Zeit den auch wieder abstellen.

Würde am Sonntag niemand mitbekommen.

jdjxhdj783
Fragesteller

Schaltet sich das von alleine ab

Vennesla  19.11.2023, 18:15
@jdjxhdj783

Ja, der Alarm schaltet sich nach einer gewissen Zeit von alleine aus.

Die schauen bestimmt nicht alle durch. Netter Streich.

Aber oftmals ist die Funktion eingeschränkt.