Media Markt Handy Reparatur, danach kaputter zurück bekommen, was nun?

2 Antworten

Sprich mit dem Vogesetzten des Mitarbeiters der Dein Handy repariert hatte und erkläre Ihm den Sachverhalt und das das Handy bis auf den Micro USB-Anschluss in Ordnung war bevor Du es in Reparatur gegeben hast.

Ich hoffe dass er Verständnis hat und dafür sorgt dass Du ein neues Handy bekommst.

Aluhutglueht  15.01.2020, 18:15
Ich hoffe dass er Verständnis hat und dafür sorgt dass Du ein neues Handy bekommst.

Das wird nicht passieren. Er wird maximal den Zeitwert des Handys ersetzt bekommen. Wenn überhaupt.

Das kann durchaus sein. Ich glaube an das Gute im Menschen.