Media Markt Gutschein?

3 Antworten

Du hast alle 10.000 Varianten ausprobiert ?
Das ist schon beachtlich …. Falls es stimmt !

Was aber auf jeden Fall gelogen ist - der Kundenservice kann da 200% helfen! Die können gucken wann bzw ob die Karte gekauft wurde, ob sie schon eingelöst wurde und wenn nicht, dann können sie die sperren und dir eine neue zusenden

weltfahrer  02.04.2024, 20:50

Der Service bei MediaMarkt ist echt unterirdisch. Als die Katze das Ladekabel durchgelesen hat, hieß es einfach wir können nicht helfen. Sie müssen sich halt ein neues Gerät kaufen. War ein ausgefallenes Kabel.

Repwf  02.04.2024, 20:58
@weltfahrer

Naja, das ist auch eine absolut andere Situation!
Was sollten sie da deiner Meinung nach machen wenn sie die Kabel einzeln nicht im Sortiment haben?

weltfahrer  03.04.2024, 14:21
@Repwf

Beim Hersteller als Ersatzteil bestellen. Ich habe ja nicht beim Verkauf, sondern beim Reparaturservice gefragt. Bei Conrad ging es auch. Leider gibt es Conrad nicht mehr.

weltfahrer  03.04.2024, 22:02
@Repwf

Habe ich dann auch gemacht. War aber gar nicht so einfach. Weil sie nicht direkt an Endkunden verkaufen, sondern nur an Händler. Erst die "Drohung", dass ein fast fabrikneues hochwertiges Gerät auf den Schrott wandert hat geholfen.

Durchprobieren geht wahrscheinlich nicht, weil nach dem dritten Versuch eine Sperre aktiviert wird.

Dass Dir der Kundendienst nicht weiterhilft ist eine Frechheit! Frag `mal beim Verbraucherschutz nach, was Euch für Möglichkeiten bleiben.

Alles Gute!

Es ist komisch, das der Kundendienst da nicht weiterhelfen konte, normalerweise losen solche Propleme der Kundendienst, ich wurde nochmal zum Kundendienst gehen

hoermirzu  25.01.2024, 01:44

Der Kundendienst will nicht weiterhelfen, da spielt wohl einer seine Macht aus.