McFIT(erstes mal)?

2 Antworten

Ich finde Mcfit im Bezug auf Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Jedoch sollte man im Hinterkopf behalten, dass die meisten Trainer dort normalerweise keine Trainings, oder Ernährungspläne erstellen wie in anderen Gyms die beispielsweise keine Ketten sind oder einer Kette angehören und somit der Beitrag viel höher ausfällt.

Ich bin 15 und war ganz leicht Übergewichtig. Hab letzten Monat bei McFit ein Probetraining gemacht. Du gehst dahin, sagst du willst ein Probetraining machen und du wirst zu einem Schalter gebracht. Dort füllst du Name, Nachname, Adresse usw aus und dann wird man meistens in ein Büro gebracht. Dort wird dir erklärt, dass du 2 mal Probetraining machen kannst und dir wird dort auf deine Fragen reagiert. Dann knipsen sie ein Foto von dir und du unterschreibst auf so einem Tablet. Das wird dann alles auf ein Blatt Übertragen und du kriegst deine Karte. Wenn du dich anmelden willst musst du wieder ins Büro und du unterschreibst einen Vertrag. Die kosten sind so: 19€ Anzahlung wegen der Karte und dann mtl. 19.90€. Du kannst den Vertrag bis 1 Monat nach dem Vertragsunterschreiben kündigen, danach läuft er 1 Jahr. Du kannst bei gesundheitlichen Problemen den Vertrag um 9 Monate hinauszögern. Und ich werde z.B. dort nicht dumm angeschaut. Wenn ich was falsch mache helfen die Leute mir dort sogar! Ich wünsche dir viel Spaß beim McFit.

LG

TheWaahHilftDir  11.09.2016, 16:41

PS: Den Trainingsplan gibt der Trainer dr nicht aber dort gibt es Prospekte von LOOX. Gibt's auch als App dort gibt es Trainingspläne