McFIT Trainings-/ Servicepauschale?

3 Antworten

Du zahlst zusätzlich zu den 19.99 die 15 euro oben drauf, ja.

Trainerpauschale eben..du hast trainer vor ort, die für dich immer Ansprechpartner sind u das muss man eben zusätzlich entlohnen.

Ich trainiere dort nicht, aber es sind sozusagen weitere Kosten die jedes halbe Jahr mit abgebucht werden. Also 19,99 + 15€.

Die 15€ ist die sogenannte Service Pauschale. Es steht immer einer rum, der keine Ahnung hat, aber ne große Klappe.

Das ist eine Art versteckter Mehrpreis, im Endeffekt zahlst du somit im Schnitt 22,49 € im Monat.

Bei der Konkurrenz FitX gibt es solche versteckten Zusatzkosten nicht, dort zahlt du jeden Monat 20 € und nichts weiter, zudem bekommst du dort am Automaten Gratisgetränke.