McDonalds,weshalb tue ich mir das an.

17 Antworten

Ha Ha Ha Ha... :-))) Das erinnert mich an die Situation als ich mit meinem Bruder mal in einer Eisdiele war und er "einen Schlag" Erdbeeren zusätzlich in den Eiskugelbecher für unterwegs haben wollte. Die Thekenbedienung reagierte da dann ähnlich. Mein Bruder erklärte, daß in "seiner" Eisdiele sowas immer gemacht würde. Und es kam dann zu einer ähnlich langen Diskussion mit mehreren Thekenbedienungen wie in Deinem Fall :)

Ich will eigentlich nur damit sagen, daß das gar nichts mit McDonalds selber zu tun hat. Die Zeiten in dem ein Kunde noch "König" war sind längst gezählt. In fast jedem Geschäft geht es um möglichst viel Umsatz in möglichst schneller Zeit. Extrawünsche werden selten und wenn überhaupt ungern berücksichtigt.

Eigentlich können die dir den Extrawunsch erfüllen was daran nicht zu verstehen gibt weis ich auch nicht, Kunde ist König.

Ich war mal beim Bäcker und habe mir eine Hänchenbaquette bestellt damals 3,20 € glaube ich war der Preis und habe der Dame gebeten dass sie auf meinen Hänchenbaguette Senf drauftun soll und keine Remoulade.

Sie hat nur gemeint dass auf einen Hänchenbaguette Remoulade draufgehört und sie mit Senf nicht verkaufen und keine Extrawünsche erfüllen ich habe dann daraufhin die Bäckerei verlassen.

Wenn man einen Restaurant / Bäckerei usw. hat sollte man schon auf Kundenwünsche eingehen wieso soll ich es so essen wenn es mir so nicht schmeckt und noch Geld dafür zahlen ?

Du könntest ein bestellen was du willst und die käsescheibe selber auf den andren Burger legen!!!!

Bluesea13
Fragesteller

ja,Dumm nur das dre Kese dann schon geschmilst is...lol ;-)

Einfach nicht zu McDonald's gehen! Drecksladen.

Kauf nächstes mal im Supermarkt ne Packung Sandwich Käse und bestell ab sofort einen Hamburger und des andere und dann setz sich hin und Klatsch eine von den käsescheiben auf des Teil und fertig! Außerdem wird man von dem Zeug fett!