McAfee Viren entdeckt?

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu der "Das gleiche bei der App, die ich heruntergeladen habe, welche auch eigentlich sehr gute Bewertungen im App-Store hat." ;-) Hat diese App denn keinen Namen oder warum schreibst du die einzig wichtige Information in deiner Frage nicht hin?! Im Play Store von Google sind Hunderttausende von kriminellen Abzock- und Betrüger-Apps drin und das wird auch immer so sein!

Spar dir das Geld für eine sinnlose McAfee Jahresabozocklizenz und geh lieber gut essen von dem Geld.

McAfee und TotalAV sind die Pest und Cholera im Bereich Virenschutz und Sicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ginger409
Fragesteller

Habe die App seit mehreren Jahren, daher weiß ich, dass ich ihr vertrauen kann. Klar, hält sie keine echte Viren zu 100% ab, aber sie optimiert auch mein Handy etwas. Hätte auch niemals 40€ dafür ausgegeben, aber wollte lieber nochmal nachfragen, was da los ist :)

Installierst du Apps aus unseriösen Quellen?

Wenn nein: Einfach deinstallieren

Ginger409
Fragesteller

Nein, gar nicht. Nur seriöse. Vielen Dank für deine Hilfe :)

Ja, MC Affee ist so ziemlich das schlechteste und unseriöseste Anti Virus.

Ginger409
Fragesteller

Vielen Dank!