Wie bekomme ich meine Outlook Emails auf meine Samsung Gear S3?

Ich habe die Benachrichtigungen eingeschaltet (Bild), aber bekomme von outlook keine Benachrichtigung, aber von SMS oder Gmail bekomme ich sie. Gibt es vielleicht 2 verschieden Outlook Apps? Ich verwende daheim Outlook 2016 auf dem Computer.

Danke

2 Antworten

Hey, hab die Galaxy watch, geh Mal in die Galaxy wearable App, dort unter Benachrichtigungen und auch die Outlook App, vermute dass dort die Benachrichtigungen aus sind. Ich bekomme Outlook emails auf die Uhr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Die erste Frage ist, ob überhaupt Benachrichtigungen auf dem Smartphone eintreffen. Wenn es nicht der Fall ist, liegt hier das Problem.

Es kann auch sein, dass diese Outlook Benachrichtigung nicht auf die Uhr übertragen wird. Eine App übertragt in einem Fall auch keine Benachrichtigung an meine Gear S3. Wenn ich per Google Pay bezahle, taucht am Handy ein Benachrichtigung auf, welche nicht auf die Uhr übertragen wird. Vielleicht ist es so, da die Benachrichtigung von den Play Diensten kommt.

Outlook dürfte für die Kommunikation Exchange benutzen. Dort kann man besondere Sicherheitseinstellungen einrichten, welche hier möglicherweise greifen. Wenn ich mein Outlook/Exchange Konto von der Arbeit in der Google Mail (GMail) hinzufügen möchte, wird verlangt, dass meine PIN vom Gerät mindestens 8 Stellen hat.

Falls es Probleme mit der Outlook App gibt, kannst du dein Mail Konto auch in einer anderen App hinzufügen. Du musst nicht zwingend Microsoft Outlook verwenden.