MC-Host24 Server wieviel RAM?

5 Antworten

Hallo lolaaloha,

zu deiner 1. Frage: theoretisch können wirklich unendlich viele Spieler drauf spielen. Praktisch ist das natürlich nicht möglich, aber du kannst bei einem 1GB Ram Server für 4.00€ / Monat die 20000 Slots einstellen (Wie bei Hypixel)... oder noch mehr, es können aber nur so viele drauf spielen wie der server auch vom ram aushält.

zu deiner 2. Frage: für dich sollten 2-3 GB reichen.

Gruß

Fritzchen20013

Glaub uns Lieber NITRADO ist besser die meisten Riesen Youtuber sind dort (Deutsche)Das ist easy zu verstehen und Unendlich Slots heißt es können So viele Spieler darauf wie es der Server aushält Bspweise:500mb 50 Spieler

lolaaloha
Fragesteller

Ja, deswegen ja. Es wird ja gehyped, da so viele große YTer dort sind. Aber wenn es wirklich besser sein soll.. Ich schau nochmal nach.

Ich kann es nur empfehlen ich kenne auch den Besitzer von mc-host24 und bin auch super zufrieden

Nitrado ist besser glaubs mir!

Du brauchst ungefähr 4 GB, ich spiele mit meinem immer auf 8 GB 8von 16GB). Das mit den Slots weiß ich nicht.

lolaaloha
Fragesteller

Ich habe aber gehört, dass Nitrado eigentlich ziemlich sch***e sein soll, und einfach nur mega gehyped wird. :D

Ancotar  26.03.2015, 15:25
@lolaaloha

Naja, was man hört ist was anderes als etwas zu wissen bzw. etwas erfahren zu haben! :D

So 2mb sind kein Luxus

lolaaloha
Fragesteller

Was ist jetzt damit gemeint?