Maxi Cosi, Kindersitz im Auto, 2 Kinder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide auf die Rückbank. Wir haben sogar 2 Kindersitze und einen Maxi Cosi auf der Rückbank. Beifahrersitz lenkt zu sehr ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter dreier Kinder

Möglichst alle Kindersitze hinten anbringen. Der Beifahrersitz ist meines Wissens der unsicherste Platz in Fahrzeugen - außerdem lenkt das Kind dort stärker ab...

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das größere Kind würde ich immer vorne sitzen lassen. Allerdings würde ich vom Alter her auch nur Schulkinder vorne sitzen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie hatten beide hinten drin auf den äußeren Plätzen