Kinderwagen, was ist derr Unterschied vo Babywanne und Maxi Cosi?

2 Antworten

Maxi Cosi ist die autoschale, die im Idealfall auch im Auto bleibt und das Kind dort nur so lange als wirklich nötig drin liegt.

Die Kinderwagenwanne ist der Aufsatz, in dem das Kind liegt, bis es selbständig und zuverlässig sitzen kann -dann kommt es in den sportsitz.

Im Kinderwagen kommt das Kind immer in die Wanne! Den Maxi Cosi benutzen wir nur fürs Autofahren (oder wenn man dann halt nur kurz was einkaufen fährt mit dem Auto um ihn in den Einkaufswagen zu stellen)