mausrad lässt sich schwer drehen?

3 Antworten

Vielleicht mal aufschrauben und schauen, ob alles damit in Ordnung ist oder ob was herausgerutscht ist.

Mit freundlichen Grüßen
Reason-Scripting

GaYa4
Fragesteller

thx

Vielleicht kannst du das Mausrad mit speziellem Mausradöl wieder hinbekommen, falls nicht musst eine neue Maus kaufen.

Neuerfan1  01.05.2020, 16:14

Davon habe ich noch nie gehört... Kannst du mir dieses "spezielle Mausradöl" mal faxen?

Garantie ? Wenn nicht neue kaufen und die Wut in den griff bekommen dann klappt das schon : )

GaYa4
Fragesteller

hab halt bei amazon gekauft