Maus und tastatur an xbox one?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst damit leider nur Spiele spielen die man auch sonst auf der Xbox spielen kann.
Aber es ist echt praktisch, wenn man zum Beispiel irgendetwas schreiben muss.

Ich weiß nicht was für spiele du sonst noch zockst, Spiele wie Fortnite oder Minecraft konnte ich ohne Probleme auf Maus und Tastatur spielen. Bei Star Wars Battlefront, Rainbow Six Siege oder Fifa funktioniert es leider nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Morik32
Fragesteller

Ja, subnautica gibts ja auf xbox, also das würde schon funktionieren?

Morik32
Fragesteller
@Krattbro

Ja, hab so ne liste gefunden. Da war subnautica auch nicht dabei, dann spiel ichs halt auf controller. :)

Astroneer war aber dabei, welches ich auch noch spielen will, also werd ich mir einfach ne billige tastatur kaufen. Braucht man da n adapter oder geht das direkt über die usb anschlüsse der xbox?

Krattbro  10.01.2022, 17:56
@Morik32

Sorry, dass ich die Nachricht zu spät gesehen habe,

aber normalerweise ist halt ein usb Kabel (oder ein Wireless Stecker) dabei, den du in deine einfach in die Xbox stecken kannst

Lg :)