Maus ruckelt/hängt bei schnellen bewegungen?

1 Antwort

Ja, das sind diese billig-Swag "Gaming"-Mäuse. Die sehen zwar so aus, als wären sie Gaming-Mäuse, sind es jedoch nicht. Verbaut sind meistens einfach Sensoren für den Office bereich. Diese streiken bei schnellen Bewegungen, können sie also nicht mehr erfassen.
Eine der günstigsten Gaming-Mäuse mit echten Gaming-Sensor ist die Razer Abyssus. So als Beispiel.

MarcelDo02
Fragesteller

Ja ich fand diese Maus recht nice aus dem grund weil sie beim Klicken keinen wiederstand / nur leichten wiederstand hat bzw. dieses klick geräusch net macht und das fand ich nice. aber wo du mir so das sagst, werd ich mir leider eine richtige holen muss (die Maus hat 20$ gekostet.. Danke ;)