Maus hat offene wunde am bauch was tun?

8 Antworten

Renner haben an der Stelle eine Duftdrüse. Kann sein, dass die entzündet ist (offensichlich wurde das Foto mit einer Kartoffel aufgenommen und ich bin kein TA).

Eine Untersuchung beim TA kostet irgendwas um die 6 Euro... das sollte doch wohl drin sein, oder?

Und kauf' dir bitte ein neues Laufrad: http://diebrain.de/re-laufrad.html

C:

Wenn du "keine Lust" auf Tierarzt hast oder dir "die Kosten zu hoch" sind, dann solltest du dir keine Haustiere anschaffen.

Du hast allerdings jetzt Haustiere und daher bist du auch dazu verpflichtet im Falle von Verletzungen einen Tierarzt aufzusuchen. Ansonsten verstößt du gegen das Tierschutzgesetz.

Waren beim tierartzt es ist ein tumor und die mausi wird nächste woche Operiert

Wenn man sich Tiere anschafft, übernimmt man die Verantwortung für sie. Das bedeutet, dass es deine verdammte Pflicht ist, das Geld für den Tierarzt aufzutreiben und auszugeben, wenn eins deiner Tiere krank bzw. verletzt ist! Schließlich ist dein Tier da absolut auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, es kann nicht allein zum Tierarzt gehen!

Wenn man keinen Bock auf Tierarztkosten hat, hält man keine Tiere!