Sind die Augen meiner Rennmaus normal?

Hier noch ein paar Fotos wo man die Augen besser sieht

2 Antworten

Ich finde die Augen sehen total normal aus. Es ist nichts dick und es sind auch keine Tränen oder so zu sehen. Wenn sie sich normal verhält würde ich nichts weiter tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AkinaKazumi
Fragesteller

Ok danke...war nämlich besorgt weil sie die nicht ganz aufhatte

Lis666  20.06.2020, 20:21
@AkinaKazumi

Verstehe, aber das kann auch mit dem Licht zusammenhängen. Meine haben auch immer so geschaut, wenn sie gerade aufgewacht sind zum Beispiel...ich würde es an deiner Stelle einfach weiter beobachten.

Also bei meinen ist es ab und zu nach dem Schlafen bisschen mehr zu weil sie gerade geschlafen ahben.Aber auf dem Bild sehen die Augen völlig normal aus.Also alles gut!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung