Maus funktioniert nicht mehr nachdem usb stick angeschlossen wird

7 Antworten

An Vielem :

-Hardwaredefekt

-Malware

  • fehlende Treiber

Ich hab schon viele verschiedene Mäuse getestet. auch schon usb Mäuse und auch schon PS/2 Anschluss... immer das selbe Problem. Neuen Treiber installiern hat auch nichts gebracht. Ist ein älterer PC und hat noch Windows XP

das hatte ich auch ewig, bis ich dann einfach einen Windows Treiber für die Maus genommen habe. (bei mir) ist er als USB HID aufgeführt.

deinstallier den treiber nochmal (im geräte manager) bzw. deaktivieren

Hast du Windows Vista dann kauf dir Windows 7 und sonst hab ich keine Ahnung..