Maus flackert stark herum....?

1 Antwort

Es gibt die Möglichkeit, den Mauszeiger während Tastatureingaben auszublenden.
Hast du das aktiviert?

Wenn sich nun bei deiner Aktion eine Taste "verklemmt" hätte, könnte es sein, dass daher deine Maus immer ausgeblendet wird.
Wenn du einen Desktop-PC hast (oder einen Laptop mit ext. Tastatur) kannst du diese ja einfach mal abstecken und schauen, ob der Fehler weiterhin besteht.
Ansonsten kannst du auch mal mit einer Website wie tastaturtester.de schauen, ob da ohne einen Tastendruck deinerseits was erkannt wird.

Eine Tastenkombination, welche die Maus bei nicht-bewegen ausblendet ist mir nicht untergekommen...

Woher ich das weiß:Recherche
Si916
Fragesteller

ne das war es nicht, danke für die Hilfe aber habe nach ein paar Stunden die Ursache gefunden, es war mein Grafiktablet, ich musste es einfach nochmal neu anschließen mehr nicht