Tastenkombination überschreiben modus?

2 Antworten

Ich habe schlussendlich selber eine Antwort gefunden: wenn mann die Tasten Schift und 0 gleichzeitig in Microsoft SQL Server Management Studio drückt, wird in den Einfügen-Modus gewechselt. Dies kann beim schnellen schreiben von Buchstaben und Zahlenkolonnen durchaus passieren.

Wenn Sie diese Taste [INS] nicht benötigen, dann können Sie diese rausnehmen und abkleben, dann kommen Sie nur schwer daran...

Devil1925
Fragesteller

Das Ist es ja gerade!!! Ich komme da zu 100 Prozent net dran wenn das passiert!! Und mich regt das mitlerweile ziemlich auf...