Frage von ShmuelRotkraut, 57

Ich habe irgendwie meine Pfeiltasten gesperrt, wie bringe ich die wieder zum laufen (Windows 10)?

Ich habe vor ein paar Tagen anscheinend versehentlich irgendeine Tastenkombination gedrückt, da ich in einem Spiel unter anderem die Strg- und Alt-Tasten belegt habe. Jetzt gehen meine Pfeiltasten nicht mehr (Kein Hardwaredefekt, im BIOS und in Kombination mit der Windows-Taste zum verschieben eines Fensters gehen sie noch.). Im Internet findet man nichts dazu und bei der "erleichterten Bedienung" ist auch nichts aktiviert. Neustarts haben ebanfalls nichts gebracht.

Antwort
von zalto, 40

Ist die "Scroll Lock" (Rollen) Taste gedrückt?

Falls Du keine hast, dann Start->Ausführen und "osk" starten. Dann kannst Du sie auf der Bildschirmtastatur drücken.

Es soll bei manchen Rechnern auch helfen, die Funktionstaste "F7" zu drücken.

Kommentar von ShmuelRotkraut ,

Leider nein, Scroll Lock wäre zu einfach gewesen. F7 muss ich probieren, wenn ich wieder am PC bin. Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community