Maus Aktualisierungs Zeiger Windows?

3 Antworten

Es könnte sein, dass irgendeine Anwendung - oder auch irgendein Hintergrunddienst - den Aktivitäts-Mauszeiger eingeschaltet hat und vergessen hat, wieder auszuschalten. Selten, kommt aber vor.

Dagegen hilft Neustart des Systems oder vermutlich auch Abmelden und Neuanmelden.

Wenn du dich ein wenig auskennst, könnte es auch helfen, den Mauszeiger auf den Standardzeiger zurückzusetzen. Sollte mit PowerShell gehen; such mal im Internet danach.

Dann wird dein PC so langsam sein dass er im Hintergrund die ganze Zeit lädt xD

Hast du in den Mauseinstellungen vielleicht eingestellt, dass die Maus nicht Zeilen sondern Seiten blättern soll?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor