Soll ich auf Windows 11 wechseln?

Die sagen auch das windows 11 empfiehlt wird für mein PC und so

8 Antworten

Ich nutze Windows 11 und während ich es zwar schön finde, gibt es keinen Vorteil der mich dazu gebracht hat zu upgraden. Ich würde lieber warten bis Windows 12 2024 erscheint. Vielleicht wird das ja aus Feature sich ein größeres Upgrade, was es mehr Wert ist.

Nein mach es nicht Windows 11 ist das Warscheinlich Schlechteste Windows Betriebssystem der Letzen Jahre

Viele Apps funktionieren langsamer

Leistung des Computers wird beeinträchtigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
baka2305  22.04.2023, 17:08

Blödsinn.

baka2305  22.04.2023, 23:07
@CrytherPS

Klar hier. Ich schreibe an meinem PC mit Win11. Läuft genau so stabil wie unter win 10. Und jetzt?

Do it.

Ich habe es auch und es ist toll.

Dann lass es lieber: Probiere Windows 11 auf einem fremden Laptop aus, um zu sehen, ob das was für dich wäre.

Denn wenn du es gleich auf deinem Laptop installierst, gibt es kein Zurück mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klick das immer schön weg und bleib bei 10

Das ist stabil und läuft wenigstens im Gegensatz zu 11

Support hats auch noch bis Herbst 2025

und bis dahin ist 12 schon auf dem Markt. das wird wohl MS-/Intel-gerüchten zufolge mit Intels Gen14 auf den Markt kommen. Also wohl 1. Halbjahr 2024

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J