Gibt es Hogwarts Mystery auch für PC?

1 Antwort

Nein, für den PC ist das Spiel eigentlich nicht gedacht. Du könntest aber über einen Android Launcher (z.B. BlueStacks) es trotzdem spielen, das haben wahrscheinlich auch die Leute in den YouTube Videos so gemacht:

https://www.bluestacks.com/de/apps/adventure/harry-potter-hogwarts-mystery-on-pc.html

Hagrid2803
Fragesteller

Wow vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tipp das hat mir sehr geholfen ich werde es bald Mal testen:)

Ja Hogwarts legacy warte ich auch schon gespannt drauf es wird einfach vermutlich das beste Harry Potter Spiel das es geben wird laut den Trailern richtig cool