Maulschlüsselgröße Duschschlauch?

5 Antworten

Einen 08/15 - Messscieber bekomst Du teils unter 5 Öcken in jedem Baumarkt .

Dann messen in den gegenüberliegenden SchrUbenflanken , und hier noch mal nachfragen .

Für "kurzentschlossene" bringt es mit etwas Hintergrundkenne auch eine WaPu-Zange .

Rate ich vollkommen unbedarft aber auch dringend ab von im DiY .

"Lass' das sein Röhrich , die Verschraubung ist total vergriessgnaddelt ... mit Gewalt reisst DAS ab ... "

Oder ...

"TIMM . das solltest Du NICHT versuchen ! ... "

Vermutlich einen 17er bzw. 19er. Wer nicht messen kann oder will, sollte sich vielleicht lieber eine Rohrzange anschaffen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den passenden, falls überhaupt ein Maulschlüssel nötig ist.

Das macht man mit einem 1/2 " Schluessel normalerweise

Besorg dir einen billigen Messschieber, dann kannst du das in Sekunden klären.