Maturastreich

4 Antworten

wir hatten holzplatten auf der stiege platziert und mit plastikfolie bedeckt welche mit seife eingeschmiert war... unsere vorgänger hatten den eingangsbereich komplett mit luftballons gefüllt. wieder andere hatten ein tunnelsystem vor dem schuleingang platziert wo jeder durchkrabbeln musste

kommt einfach alle nicht :)

MiKkiKeks
Fragesteller

Laaaaaaaangweilig :)

Stühle auf den Treppen stellen und mit Deo den bereich einsprühen.

Heuballen vor der Eingangstür von der Schule.

MiKkiKeks
Fragesteller

War alles schon mal da...

Also bei uns haben sie regelmäßig lustige Spiele mit den Lehrern getrieben. Z.B. die eine Ralley mit Bobbycars um den Schulhof machen lassen.