Beste Songs von R.E.M.?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcome to the Occupation. World Leader Pretend. You are the everything. Oh my heart. Imitation of Life,leaving New York,e bow the letter. The Sidewinder sleeps tonite,Fall on me,und,und..

It´s the end of the World as we know it.

Biete mir Lösungen, biete mir Alternativen, und ich beuge mich
Dies ist das Ende der Welt wie wir sie kennen, und ich fühle mich gut
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs

Losing my Religion Everybody Hurts und Man on the Moon!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Ganz klar „Losing my Religion“ und „Everybody Hurts“. So schön düster-melancholisch.

Renate2511  28.06.2023, 16:07

Everybody hurts.....mega.