Matratze hat Wellen?

4 Antworten

Ohne Bild ist da schlecht eine Aussage zu machen.

Welche Matratze hast Du denn, Marke, Qualität, Größe, Raumgewicht, Stauchhärte ?  Was für einen Bezug ? Und wie Alt ist die Matratze.

Zur Stauchhärte gehören Angabe wie dein Gewicht zur Körpergröße !
,

Nutzer00
Fragesteller

willst du vlt noch wissen was ich gegessen habe

ehrsam  03.01.2017, 14:15
@Nutzer00

Nadenn,
 kannst Du außer Spekulationen nicht allzuviel erwarten !

Ich wußte nicht, daß es sich um Ratespiele handelt :-)

Vielleicht ist sie schon älter und der Überzug hat sich verzogen? Man kann auch bei den meisten Matratzen den Überzug waschen....

Hast Du einen gescheiten Lattenrost drunter? Das ist sehr wichtig!

Wenn die Matratze schon älter ist, aber zu schade, sie wegzuwerfen, kaufe Dir eine dünne Auflage, Topper genannt. Das habe ich getan. Mein Topper hat eine Gelfüllung und ich bin zufrieden damit!

Evt. ist der "Einbauraum" zu knapp, sodass die Matratze gestaucht wird.

Vielleicht ist der Bezug nicht richtig drauf.