Habt ihr eine Luftmatratze für Notfälle zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ist ganz praktisch :)

LG

Ja

Das ist für Notfäll, bei denen man außerhalb schnell ein Bett braucht oder mitbringen soll. Hier im Haus haben wir eine gute Klappmatratze. Die ist aber nur für Kinder oder Jugendliche. Eine Oma kommt bei uns in ein richtiges Bett. Da muss dann halt eines der Kinder sein Bett opfern.

Nein

Ich habe normale Matratzen daheim wenn jemand bleibt.

Einfach auf den Boden Legen und beziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Nein

Mein Sofa kann man zu einem Schlafsofa umbauen, falls freunde bei mir übernachten

Nein

Wir haben ersatz betten und sogar ein extra Zimmer für meine Grossmutter weil sie 2mal im jahr ein paar wochen kommt. Aber halt auch eine Normale Luftmatratze fürs campen