Mathelehrerin lästert über mich?

3 Antworten

das geht ja mal überhaupt nicht in Ordnung! geh zu einem Vertrauenslehrer oder direkt zum Direktor und erzähle der person darüber. beziehe deine Eltern mit ein, da diese dich unterstützen können und sie ernster genommen werden als die Schüler. und hab keine angst davor; es ist mitunter aufgabe der schule, ein sicheres Lernumfeld zu generieren und jeden Schüler zu fördern und gleich zu behandeln, unabhängig vom können. in deinem fall sieht dich die Mathelehrerin ja pauschal als unfähig an, was gar nicht in Ordnung geht. erzähle dem Direktor darüber und die Lehrerin wird dich danach sicherlich nie wieder belästigen.

Spreche mit deinen Eltern und dem Rektor darüber. Und dann muss mit der Lehrerin ein Gespräch geführt werden. Kann nicht sein, dass sie sich ein Opfer zum Mobben aussucht.

User83567
Fragesteller

Also die hat 2 weitere aber mich am meisten meine Lehrerin hat auch mit meiner Mutter ein Gespräch danke😌

Ein FS klagt über Mobbing, und schon fallen alle Antworter über die Lehrerin her und raten, Stein und Bein in Bewegung zu setzen. Keinen scheinen Einzelheiten zu interessieren. Was hat sie denn gesagt? Was ging diesem Satz denn voraus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 40 Jahre Lehrer, davon 20 Jahre Grundschul-Rektor

User83567
Fragesteller

sie lästert und macht mich vor den Praktikanten oder schülern mit peinlichen Sätzen Lächerlich

Z.b. Frau ...... ich habe eine Frage

frau ...... : Nein Arwin du nicht !!!!!

Z.b.: habe ich die Aufgaben richtig gemacht

Frau ..... : Bin ich deine Babysitterin oder was ?!

die schüler : Kicher Kicher zzzzzzzzzzzz

Demelebaejer  16.10.2019, 20:52
@User83567

Sie zieht dich höchstens hoch. Man lacht mit, und gut ist. Da kennst du kein richtiges Mobbing!

User83567
Fragesteller
@Demelebaejer

Ja wenn sie noch geht und mit Erwachsenen Studenten über dich lästert und wenn du ihr sagst das es mir nicht gefällt dann macht sie weiter wie ein Kleinkind