Matheklassenarbeit wiederholen?

1 Antwort

Sie muss nicht nachgeschrieben werden.

Bei einem sehr schlechten Notenschnitt müsste der Lehrer lediglich bei Beschwerden beweisen können, dass ihr diesen Stoff im Unterricht durchgenommen habt.

Wenn die Schulleitung der Meinung ist, dass die Arbeit machbar war und der Lehrer alles durchgenommen hat, dann wird die Klassenarbeit nicht nachgeschrieben.

Und sobald ein Großteil der Schüler eine 3 oder 4 hat, wirds der Schulleitung nicht interessieren. Selbst wenn jeder vierter von euch eine 5 oder 6 hat.