Mathegleichung?

1 Antwort

Das einzige was mir einfallen würde wäre ein Streichholz vom Plus zu nehmen und so über das "Ist gleich" zu legen dass es ein "Ist ungleich" ergibt.

LG

Bearbeitung: Dreh das Handy mal um 180 grad. Dann steht da 2=6+6. Jetzt kannst du vom Plus das eine Streichholz nehmen und aus der vorderen 6 eine 8 machen. Dann steht da 2=8-6. Das ist das einzige was mir einfällt.

WaterCow  01.07.2023, 13:42

Gut gemacht ich hab das jetzt auch 4 Minuten anschaut 😹und bin nicht drauf gekommen