Mathearbeit?

2 Antworten

Eigentlich sollte man schon wissen, wie man schriftlich addiert, subtrahiert, multipliziert und dividiert, solltest Du Dir also bei Gelegenheit nochmal anschauen; ist jetzt auch keine Zauberei. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer Intervallschachtelung ohne Taschenrechner gearbeitet werden soll.

In welcher Klasse bist du den ?
Aber schriftlich multiplizieren solltest du eigentlich können .Also ich würde dir Vorschlagen das zu wiederholen auch wenn du es vielleicht nicht brauchst.Das kann doch manchmal ganz hilfreich sein .

user717292
Fragesteller

ich bin in der 9. Klasse eines Gymnasium

Und ich hab’s jetzt wiederholt sicher ist sicher

Jony2019  15.09.2023, 16:33
@user717292

Gut .👍

Also unsere Mathelehrerin (8.Klasse ) meinte letztens das in der 9. auch ein Taschenrechner freier Teil dran kommt .Also stell dich liebe mal drauf ein .