Kann man da noch eine bessere Note rausholen?

2 Antworten

Ist es falsch wenn man keine Rechnung schreibt (wenn es nicht da steht) ?

Ja, denn du kannst dann nicht beweisen wie du auf das Ergebnis gekommen bist. Auch für den Rechenweg gibt es Punkte. Das wäre dann zwar nicht falsch, gibt aber auch keine Punkte weil es unvollständig ist.

Und zu deinen anderen Fragen: Nummer über den Rand schreiben finde ich persönlich nicht schlimm. Abstand finde ich ist noch ok. Ich bin aber kein Lehrer und kann das nicht beurteilen ob das abzugspflichtig ist. Manchen Lehrern ist das wichtig, anderen nicht. Das muss man immer herausfinden.

nein diese dinge sind nicht falsch wurden aber auch nicht so korrigiert also denke du kannst nicht mehr rausholen