Mathe schnell verbessern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir Nachilfe. Außerdem gibt es viele Lernapps. Und du kannst deine Eltern oder dein:e Lehrer:in nach extra Aufgaben fragen. Du solltest auch gut im Unterricht zuhören und wenn du etwas nicht verstehst, einfach mal nachfragen.

Gute Webseiten/Apps zum Lernen:

•Studyflix (gibt es auch kostenlos als Webseite)

•Simpleclub (das ist eine kostenpflichtige App)

Außerdem gibt es auf YouTube auch mehrere Kanäle, die dir helfen können.

Nachhilfe können dir auch Freunde geben, die mit dem Thema besser zurecht kommen. Mit ihnen kannst du dich auch abfragen.

Ludi12B  02.08.2023, 15:49

Vielen Dank für den Stern!🌟