Mathe SA: Ich kann einfach nicht mehr?

1 Antwort

Und wieso hast du angst? Ich hatte nie vor sowas angst, egal wie schlecht ich war und bin. Das Universum ist so groß, wir sind so klein. Eine verkackte Matheprüfung ändert nichts. Du hast gelernt und gut ist. Dein Leben geht weiter

Ich habe oft schlechte Noten geschrieben und dann eben ausgebessert. Hate mal 4 5er und hätte wiederholen müssen. Habs trotzdem noch geschafft.

Beruhige dich einfach, es ist nur eine Mathe SA. Panik kann dir eine schlechtere Note erbringen. Viel Glück, du schaffst das

Minna227
Fragesteller

Ich probiere eh alles mögliche um nicht durchzudrehen, aber es klappt einfach nicht

Usahana444  11.01.2024, 12:34
@Minna227

Aber wovor genau hast du angst? Ne 5 zu schreiben? Die kannst du doch sicher ausbessern und es ist nicht deine Zeugnisnote wenn du immer brav Hausübungen gemacht hast und gute Tests schreibst

Minna227
Fragesteller
@Usahana444

Mein Selbstwert ist halt einfach sehr mit meinen Noten verbunden, desto bessere Noten ich schreibe, desto mehr mag ich mich selbst