Mathe Note 5? Fachabi?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, dass es am schlechtesten zur einer 4- werden kann. Aber darunter sollte es eigentlich nicht liegen.

Sisserle  08.06.2021, 16:06

Du kannst auch nicht rechnen , gell....

Norbert  08.06.2021, 16:18
@Sisserle

Ich habe es nicht gerechnet sondern vermutet. Erstmal lesen und dann kommentieren.

Sisserle  08.06.2021, 16:19

Dann vermutest du aber schlecht !

Kommt drauf an wie gewichtet wird. Bei 50:50 wird es rechnerisch noch eine 4.

Edit: Sehe gerade : Eine 5- .... Dann musst du schon glück haben, wenn man das noch zu einer 4er Endnote macht.

Ich denke das kommt auf deine Mitarbeit und den Lehrer drauf an....du stehst auf 4,5

Eine 5 wage ich zu behaupten.

Ich glaube es word wohl nichts mit deinem Abi