Mathe Lösungsbuch Download - Wie heißt die Internetseite um die Lösungsbücher zu Downloaden?

3 Antworten

Das ist keineswegs förderlich in Bezug auf deine Mathenote.

Lass das lieber.

LG Willibergi

Ich bezweifle ziemlich stark, dass du so eine Webseite finden wirst.

Als ich selber noch Schüler war, wollte ich das Lösungsbuch zu unserem Chemielehrbuch kaufen.

Ich habe es in zwei verschiedenen Städten versucht, jedes mal wurde mir in den Buchläden gesagt, dass sie es nicht an mich verkaufen würden, es sei denn ich könne nachweisen, dass ich eine Lehrkraft, also ein Lehrer, wäre.

lukfink
Fragesteller

Okay vielen Dank! Egal dann lass ich es eben.

wenn gefördert werden wollte würde er nicht fragen