Weltbild ebook download

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: du musst in deinen Emails gucken, die haben dir eine mail geshcickt. da musst du nur auf "download" klicken :)

Ich musste auch erstmal suchen bevor ich es das erste mal gefunden habe:D

Danke, hab mir schon sorgen gemacht, weil ich ja schon bezahlt hatte und das wäre nicht so toll gewesen wenns nicht funktioniert hätte, aber vielen Dank^^. hat mir wirklich geholfen.

Hallo liebe Ebook Leser:-)

Ich bin zwar seit Jahrzehnten Kunde bei Weltbild, aber auch ich musste den Download zu meinen ersten E-Book Einkauf bei Weltbild mühsam suchen.

Aber auch jetzt noch, wo ich zwar weiss wo ich den suchen muss -

ist warten und warten und warten  dennoch angesagt ! :-/.

Im moment ist es so, dass ich schon seit mehr als einer Stunde vergebens  drauf warte!!

Die Kaufbestätigungs Mail  die landete in Sekundenschnelle bei mir, nicht aber dieser Download Link.

Das finde ich einfach total daneben. Bei jedem anderen ebook shop kann ich die (per paypal oder Kreditkarte  bezahlten) Bücher innert Sekunden - und direkt auf der Page -  downloaden.

Man darf sich also (bei Weltbild) nicht vornehmen, z.B kurz vor einer Zugreise - noch schnell ein Buch auf den Reader zu laden, denn da  kannst du ohne Buch auf die Reise oder du verpasst den Zug um Stunden!

Bei der heutigen Technik, wäre das doch ein Klacks diesen  download sofort zu liefern und am liebsten direkt auf der Page.

Das sind zwar kleine Sorgen, aber dennoch ärgerlich, weil sie nicht notwendig wären, wenn da Kompetente Informatiker am Steur wären ;-)

Guten Morgen Miteinander,

inzwischen sind 2 Tage vergangen und ich warte noch immer auf dieses mail mit dem Download :-/

Ja mein Bluewin Mailkonto  funktioniert einwandfrei, und das mail ist auch nicht in den Spam gelandet. Und schliesslich war direkt nach dem Kauf  - wie ich schon oben beschrieben - die Kaufbestätigung  - aber auch die PayPal Bestätigung umgehend bei mir eingetroffen.

Ironischerweise  haben in diesen 2 Tagen 2  Werbemails von Weltbild den Zugang zu meinem Mailkonto gefunden, nur nicht das Mail, welches ich sehnlichst erwarte. Ich werde mich nun bei Weltbild melden.

Fröhliche Grüsse, Lydiasonja ;-)

Ohja, und ich hab vergessen dass ich nen Absturz hatte danach irgendwie die seite war weg und ich find das buch im Warenkorb nicht mehr weils ja schon bezahlt ist.