Mathe GFS - Einstieg?

2 Antworten

Was bestimmt gut kommt ist ein realer Bezug als Einstieg.....

Bring einen runden Kuchen mit und schneide Kreissegmente raus...lol...da haste dann Winkel die du brauchst.....

...und wenn diue Stücke gut gewählt werden, kannste gleich bestimmte Beziehungen darstellen^^

Guten Appetit

Beginnen solltest du, indem du deine Gliederung vorstellst und das Handout austeilst. Dann wäre eine kleine Denkaufgabe zu irgendeinem grundlegenden Inhalt deiner Präsentation sicher ein guter Einstieg. Welche Winkel behandelst du denn? Innenwinkel und Außenwinkel?