Wie kann ich eine GFS zum Thema Leukämie beginnen?

2 Antworten

Präsentationen kann man auch oft mit einer Frage an die Klasse anfangen.

Zumindest wurde uns das gerne von den Lehrern empfohlen.

Ev3lyn
Fragesteller

Daran hatte ich auch schon gedacht

Werde ich wahrscheinlich jetzt auch machen

Danke für die Antwort

Passt zwar jetzt nicht zur Frage, aber falls du in Baden-Württemberg wohnst, musst du keine GFS mehr halten. Das hat das Kultusministerium beschlossen. Wie es in anderen Bundesländern aussieht, weiß ich nicht. Könnte aber sein, dass es da auch so ist.

Ev3lyn
Fragesteller

Das wusste ich schon aber meine Lehrerin erwartet sozusagen von mir dass ich die GFS noch mache. Außerdem hab ich schon ziemlich lange an der GFS gesessen weshalb es etwas blöd wäre wenn ich die nicht mehr machen würde

Aber danke für die Antwort

Knochendochen13  09.04.2020, 11:44
@Ev3lyn

Wenn du die GFS nicht machen willst, dann mach sie einfach nicht. Deine Lehrerin hat da nichts mitzureden. Aber es ist natürlich blöd, es dann nicht machen, wenn man schon fast fertig ist.